Ruhrpott-Bambi

Juli 22, 2008

Kein Sommer

Filed under: Alltag — Beatrix Gutmann @ 1:41 pm

Dieses nervige Wetter ist doch nicht zu ertragen. Ich bin ja schon fast geneigt, froh zu sein, im Büro zu sitzen.

Es ist doch ärgerlich für diejenigen, die wegen der Sommerferien jetzt ihren Urlaub verbringe müssen.

Es schleicht sich ein ein wenig Schadenfreude ein.

Im September habe ich noch eine Woche Urlaub genommen, die ich dann in Spanien verbringen werde – mit der Hoffnung auf Sonnenschein.

1 Kommentar »

  1. Ach HIER bist du….
    Weißte wie ich Dich jetzt gefunden habe? Du stehst im WordPress Dashboard bei denen mit den am schnellsten wachsenden Blogs…. *g*
    Dann werd ich Dich jetzt erstmal neu verlinken. 🙂

    Kommentar von trixie1961 — Juli 22, 2008 @ 5:06 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

