Ruhrpott-Bambi

Juli 23, 2008

Endlich läufts wieder

Filed under: Glück — Beatrix Gutmann @ 1:29 pm
Tags:

Monatelang hab ich den Arsch nicht hochbekommen, aber endlich klappt es wieder. Ich laufe! Am Montag habe ich schon mal wieder 10 KM geschafft.

Heute waren es ca. 6 KM. Es geht. Ich arbeite an mir, auch wenn ich mich quälen muss.

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Ich befinde mich auch einer Aus-Phase in fast allen Dingen. Kein Spot nichts…..
    6-10 Kilometer sind doch recht viel für den Anfang, kannste schonmal stolz drauf sein.
    Das ist ja sozusagen ein Viertel-Marathon….zum Aufwärmen…. *ggg*

    Kommentar von trixie1961 — Juli 23, 2008 @ 1:37 pm | Antwort

  2. super … ich bewunder das!! ist bestimmt auch ein guter Streß-Ausgleich. Wenn ich nur man den A.. hochkriegen würde – früher war ich nicht so sportmuffelig.

    einen schönen Abend dir und liebe Grüße 🙂
    Ocean

    Kommentar von Ocean — Juli 23, 2008 @ 5:31 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: