Ruhrpott-Bambi

Juli 26, 2008

Live Blogging aus dem Westerwald

Filed under: Frauen — Beatrix Gutmann @ 2:07 pm
Tags:

Fünf Frauen brainstormen im Westerwald. Nach dem wir ins Dorf eingefallen sind, haben wir uns erst einmal mit Chucks eingedeckt.

Danach beim Bäcker – jeder 2 Brötchen. Nehmen wir noch Kuchen mit. Die Verkäuferin war gar nicht amüsiert darüber, dass wir zuerst einen ganzen Pflaumenkuchen genommen haben und dann, nachdem sie es eingepackt hat, doch lieber einen halben Bienenstich nehmen.
So ein grimmiges Gesicht habe ich selten gesehen.

Danach ging es in die Unterkunft und die Gespräche isn der Hammer. Männerärsche sind ein Thema, Verdrehte Klamotten und natürlich Kochen!

Jetzt gibt es erst einmal ein „Likörchen“ – (15:41) Stichwort: Blaue Stunde ist nicht mehr weit.

Neues Wort kreiert: B-DAY statt Geburtstag

Amaretto und Martini steht auf dem Tisch – ich hasse Martini!

Kaffee unvervänglicher als Bier? Treffen wir uns auf einen Kaffee, ist harmloser als auf ein

Bier. ABER –> Kommst Du noch auf einen Kaffee mit…… 😉

5 Kommentare »

  1. *gg* diese Frage hat schon auch irgendwie was Verfängliches 😉

    Martini und Amaretto .. da hätt ich schlechte Karten. Also doch „bitte ein Bier“ 😉

    Ich wünsch dir einenn schönen Wochenstart 🙂

    liebe Grüße,
    Ocean

    Kommentar von Ocean — Juli 28, 2008 @ 7:21 am | Antwort

  2. aha! *räusper*
    hört sich wirklich nach frauenabend an 😉

    Kommentar von keksautomat — Juli 28, 2008 @ 8:15 am | Antwort

  3. War ein schönes Frauenwochende. Mit alles!

    Kommentar von Ruhrpott Bambi — Juli 28, 2008 @ 9:10 am | Antwort

  4. design auf meine kritik hin gewechselt?
    (dabei meinte ich dich auch nicht mal) 😉

    Kommentar von keksautomat — Juli 28, 2008 @ 9:27 am | Antwort

  5. @keks: Ich fand es selbst auch zu dunkel und das hier gefällt mir besser.

    Kommentar von Ruhrpott-Bambi — Juli 29, 2008 @ 8:19 am | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

