Ruhrpott-Bambi

Juli 29, 2008

Wie esst Ihr Euren Prinzenrollenkeks?

Filed under: Nachdenkliches — Beatrix Gutmann @ 8:40 am
Tags: ,

Neulich kam dieses Thema mal auf und die Frage ging in die Runde:
Ich esse meinen Keks so:
Zuerst knabbere ich den Rand ab, dann öffne ich den Deckel und esse ihn.
Danach erst lecke ich die Schokolade ab und zum Schluß esse ich den Boden.

Und Ihr??

Advertisements

4 Kommentare »

  1. Manchmal futter ich ihn so, wie man normalerweise einen Keks futtert…also immer einen normalen Biss nehmen, aber meist mache ich es so:
    Ich beiss von dem oberen Deckel ein Randstück ab, während der untere Deckel heil bleibt mit der Schoki drauf, dann beiss ich das nächste Randstück usw… ab …die Deckelmitte lass ich oft drauf…. Dann spanne ich fest meine Zungenspitze an und lecke damit die Schoki ab….
    Also fast so wie Du…..

    Kommentar von trixie1961 — Juli 29, 2008 @ 11:05 am | Antwort

  2. Das ist ja eine gemeine Frage. Da kriegt man ja Hunger und es läuft einem das Wasser im Mund zusammen 😉

    Ich knabber auch erst den Rand ab. Es folgt der obere Deckel, dann kommt das Beste – die Schokocreme. Ich laß sie möglichst bis zum letzten genüßlich auf der Zunge zergehen. Dann kommt wohl oder übel der untere Deckel, bevor das Ganze wieder von vorn anfängt :mrgreen:

    Lg reviersternchen

    Kommentar von reviersternchen — Juli 29, 2008 @ 3:27 pm | Antwort

  3. huhu! Die Art von Prinzenrolle essen geht ja gar nicht bei mir.
    Erstens weil es krümelt, zweitens weil es an den Fingern klebt, zweitens müssen die deckelhälften getrennt voneinander serviert werden … und irgendwie schmeckt mir das ganze dann zu arg nach Desinfektionsmittel.

    Nein, Monk ist nicht ansteckend, nur wenn man was zum bloggen brauch.. ;-)))

    Danke für deinen Besuch bei mir.

    Kommentar von katinka — Juli 30, 2008 @ 10:47 am | Antwort

  4. 🙂 genau wie du … die Schokifüllung wird separat abgeleckt. Gerade erst gestern abend (dafür ist es nie zu heiss 🙂

    liebe Grüße an dich 🙂
    Ocean

    Kommentar von Ocean — Juli 31, 2008 @ 9:04 am | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: