Ruhrpott-Bambi

August 26, 2008

Chablis und Currywurst

Filed under: Freizeit — Beatrix Gutmann @ 9:16 am
Tags: ,

Gestern feierte das Label „Roof Music“ aus Bochum seinen 30.ten Geburtstag.

Die „Zeche“ in Bochum diente als geeigneter Rahmen für dieses Ereignis. Firmenchef Bernd Kowalzik hat eingeladen und alle sind gekommen.

Dr. Stratmann hat gratuliert, Götz Alsmann war dort und hat ein Konzert gegeben, Toni Mahoni brachte die Menge zum lachen.

Mathias Halfpape aka Heinz Strunk aka Jürgen Dose stand mit übergroßen Brille im Biergarten und ließ sich die Currywurst schmecken, selbstverständlich mit Original Dönninghaus Sauce.

Achim Hagemann alias Pawel Popolski beehrte ebenfalls mit seinem Besuch. Friedrich Küppersbusch führte lebhafte Gepräche und Thomas Pigor hatte scheinbar viel Spaß.

Roger Willemsen war da und noch viele, viele andere Künstler.

Stilecht gab es Fiege Pils, dazu Thai-Fingerfood und andere Leckereien

Der Chablis war auch lecker – zusammen mit der Currywurst. So mag ich es, das passt zum Ruhrgebiet.

Ach ja, meinen ehemaligen Chef habe ich getroffen, das war eine große Freude.

Diesen Artikel bookmarken?

1 Kommentar »

  1. 🙂 Chablis ist ok, nur Currywurst ist weniger was für mich .. dafür mag mein Mann die umso mehr 🙂

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,

    ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean (für mich gibt’s mit Sicherheit auch Themen, über die ich mich noch mit 80 endlos aufregen werd ! ) 😉

    Kommentar von Ocean — August 29, 2008 @ 2:45 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

