Ruhrpott-Bambi

September 1, 2008

Montag abend..

Filed under: Alltag — Beatrix Gutmann @ 6:32 pm
Tags: ,

Ich komm irgendwie zu nix. Heute ist Montag, ich habe Spätdienst, Bauchschmerzen und zahllose Fliegen ärgern mich.
Trotz der stylischen Fliegenklatsche schaff ich es nicht, die Biester zu erwischen. Ich töte nicht gern Tiere, aber das nervt!
Morgen sind viermal so viele hier und belästigen uns mit ihrem fiesen Gebrumme.

Ausserdem ist es schon dunkel draußen, um halb neun! Sommer ade.

Es kam auch schon die Frage nach den DIensten an Weihnachten und Silvester gefallen. Ich will mich damit nicht beschäftigen…. ARGHHH

Advertisements

3 Kommentare »

  1. Echt nicht? *genüßlich einen Schoki-Weihnachtsmann futtert* *fg* 🙂

    Kommentar von Trixie — September 1, 2008 @ 7:03 pm | Antwort

  2. Bei uns wehen hier grad Herbststürme durchs Revier. Und ich muß zugeben, ich freu mich auf Weihnachten. Bei Katinka wird einen schon mächtig Appetit gemacht :-)Mal sehen, beim Einkaufen finde ich sicherlich auch noch weitere Appetithappen. *mmmhhhh* Vorher schmeckt´s immer am Besten und wir lassen und vom allgemeinen X-mas-Streß nicht anstecken und gehen das immer ganz entspannt an. so ist es für uns wirklich die schönste Zeit des Jahres.

    LG
    reviersternchen

    Kommentar von reviersternchen — September 2, 2008 @ 8:23 am | Antwort

  3. hach ja, wenn ich das mit Weihnachten nur auch so entspannt sehen könnte *gg*

    nee, ich mag da auch noch gar nicht dran denken. Bin ein Sommermensch und kann Weihnachten und das ganze Trara absolut nicht ab. Und dass es jetzt schon Weihnachtssüßkram gibt, find ich schrecklich. Über-Konsumwahn. Da geht doch der eigentliche Sinn und Bezug verloren, find ich.

    Mit dem Dienst – da wechseln wir uns immer ab, der Reihe nach .. dieses Jahr kann ich freinehmen und hab’s auch schon eingetragen. Wenigstens ein Lichtblick 😉

    Liebe Grüße 🙂
    Ocean

    Kommentar von Ocean — September 4, 2008 @ 8:55 am | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: