Ruhrpott-Bambi

September 3, 2008

Toyota zum fünften Mal Gewinner der J. D. Power-Zufriedenheitsstudie

Filed under: Nachdenkliches — Beatrix Gutmann @ 4:06 pm
Tags:

Was zum Teufel ist diese verdammte Studie??

Advertisements

3 Kommentare »

  1. http://www.jdpower.com/

    scheint ein statistikunternehmen zu sein.
    (die haben wahrscheinlich nur zufriedene toyota fahrer gefragt, denn 2 meiner kollegen die beide einen RAV4 fahren schimpfen nur über toyota)

    Kommentar von keksautomat — September 4, 2008 @ 8:25 am | Antwort

  2. .. „trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“.

    Toyota bin ich noch nie gefahren …

    🙂

    Kommentar von Ocean — September 4, 2008 @ 9:05 am | Antwort

  3. Ich liebe meinen mittlerweile 17 Jahre alten Toyota Starlet…..Gut, in diesem Alter hat er hier und da mal was, aber er ist so brav. Als ich Deppin mal in einem heißen Sommer ohne es zu bemerken ohne Kühlwasser fuhr, wartete mein Starlet mit dem Verrecken und Qualmen brav, bis ich vor meiner Haustür stand. Dort diagnostizierte und rettete mein damaliger Nachbar dann meinen geliebten Toyota. Er hatte keine Folgeschäden und schnurrte von da an wieder brav wie ein Kätzchen. 🙂

    Kommentar von Trixie — September 4, 2008 @ 9:26 am | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: