Ruhrpott-Bambi

September 4, 2008

Einmalig: Jungfrau ersteigern mit Attest

Filed under: Witziges aus dem Web — Beatrix Gutmann @ 2:56 pm
Tags:

Das ist ja wohl eine total schräge Auktion. Eine 20-jährige versteigert angeblich ihre Jungfräulichkeit inkl. Attest.

Hier der Text:

allo Du da,

ich hab gesext im Fernsehen gesehen. Gemeinsam mit meiner Freundin haben wir uns zusammengesponnen, dass ich mich hier mit großem Erfolg anbieten könnte, da ich etwas ganz Besonderes und Rares habe, das ich versteigern möchte.

Ich bin 20 und durchaus eine Frau, der die Männer hinterher schauen. Eine Frau, in die sich schon viele Männer verliebt haben. Eine Frau, mit der schon einige Männer schlafen wollten. Allerdings komme ich aus einem sehr konservativen Elternhaus. Sex war da natürlich ein Tabu und ich habe mich daran gehalten – bis jetzt.

Trotz (Oder vielleicht gerade wegen) dieser Umstände habe ich einen großen Liebesdurst, träume von wildem, leidenschaftlichen Sex, konsumiere heimlich erotische Filme, schaue mir Paare in der Fußgängerzone an und stelle mir vor, was sie wohl machen, wenn sie miteinander schlafen. Die Neugier treibt mir die buntesten Phantasien in meinen Kopf. Ich habe von meinen Freundinnen schon so viel über Sex gehört und warte schon so lange auf den richtigen Moment, dass ich einfach nicht mehr warten kann und will.

hier gibts mehr:

http://auktion.gesext.de/Einmalig_Jungfrau_ersteigern_mit_Attest_Auktion_2372642

4 Kommentare »

  1. Wenn das nicht so fürchterlich ekelig wäre, könnte man glatt sagen, die Frau ist schlau…..aber auf jeden Fall panne, wer dafür zahlt….

    Kommentar von Trixie — September 4, 2008 @ 3:04 pm | Antwort

  2. Manche Leute haben vielleicht Ideen… *kopfschüttel*

    Kommentar von reviersternchen — September 4, 2008 @ 7:26 pm | Antwort

  3. Ein von Chrille an mich gegebenes Stöckchen nötigt mich hier zum Off-Topic:
    http://trixie1961.blogspot.com/2008/09/blog-award.html

    Kommentar von Trixie — September 18, 2008 @ 9:24 am | Antwort

  4. Stimmt, das habe ich damals glaube ich im Fernsehen gesehen. Naja wer so ein Text schreibt, kann keine Jungfrau mehr sein. Aber vermutlich war der Zuhälter für die Auktion verantwortlich 🙂

    Kommentar von Lilly Love — September 20, 2010 @ 2:57 am | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

