Ruhrpott-Bambi

Oktober 14, 2008

Kurz vor der Rezession

Filed under: Leiden — Beatrix Gutmann @ 10:03 am
Tags:

Die Wirtschaft befindet sich weltweit im Abschwung. So verkünden sämtliche Nachrichtenredaktionen. Wachstum im nächsten Jahr nur 0,2 %.

Wo ist denn der Optimismus des vergangenen Jahres hin? Manchmal ist mir das alles zu hoch und ich glaube, wenn nicht bald mal ein wenig Stabilität in die Märkte kommt, wird da böse enden.

Die Menschen sind aufgebracht und aggressiv. Nicht nur in Deutschland. Da muss nur mal wieder einer daher kommen und in mitreissenden Reden, Riesenversprechungen machen.

Gott bewahre..

2 Kommentare »

  1. .. die gleichen Gedanken wie du hatte ich auch schon ..

    Echt beängstigend!!

    Ich hoffe nicht, daß so einer kommt .. bloß nicht.

    Hoffe, die kriegen die Kurve wieder ..

    Dir ganz liebe Grüße,
    Ocean 🙂

    Kommentar von Ocean — Oktober 14, 2008 @ 12:56 pm | Antwort

  2. Da möchte ich ehrlich gesagt, auch gar nicht dran denken….

    Kommentar von reviersternchen — Oktober 15, 2008 @ 9:37 am | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

