Ruhrpott-Bambi

Oktober 20, 2008

Es ist schön Freundinnen zu haben

Filed under: Nachdenkliches — Beatrix Gutmann @ 1:06 pm
Tags:

Am Wochenende war ich mit 4 Freundinnen in der Pfalz. Weinprobe, relaxen, ein bisschen durch die Weinberge wandern und reden, reden, reden..

Hat das gut getan! 5 total unterschiedliche Frauen schaffen es, total harmonisch 2 Tage miteinander zu verbringen. Und das ist der Unterschied: Sie stehen alle im echten Leben. Jede von uns hat ihre Ängste, ihre Vorlieben und ihre Träume.

Wir müssen uns nicht im Internet beweisen, nicht ständig allen zeigen, was wir für furchtbar tolle Persönlichkeiten sind – sind es aber trotzdem.

Jede von uns hat ihre Macken, ihre Prinzipien und Dinge an sich, die der andere nicht nachvollziehen kann.

Ist das nicht herrlich?!

Ich glaube nicht, dass ich vereinsamen werde. Es gibt Menschen, die mich mögen, wie ich bin. Die meine Sensibilität in bestimmten Dingen nicht verspotten, sondern sie respektieren. Die zumindest versuchen zu verstehen, warum ich an manchen Stellen viel verletzlicher bin als sie selbst.

Schön, dass es Euch gibt 🙂

Advertisements

5 Kommentare »

  1. Solche Menschen sind wichtig! 🙂

    Kommentar von Steffi — Oktober 21, 2008 @ 6:11 pm | Antwort

  2. 🙂 super. Ist total wichtig, solche Menschen um sich zu haben – die selber „echt“ und authentisch sind, und bei denen du du selbst sein kannst.

    Liebe Grüße an dich 🙂
    Ocean

    Kommentar von Ocean — Oktober 22, 2008 @ 6:12 pm | Antwort

  3. Sehr schön hast du das gesagt. Da brauch man eigentlich nichts mehr hinzu fügen 🙂

    Kommentar von wortman — Oktober 23, 2008 @ 2:54 pm | Antwort

  4. Echt toll so viele „gute“ Freundinnen zu haben. Wenn sie auch noch da sind, wenn es Dir schlecht geht, bist Du zu beneiden! Alles Gute Ronja aus dem Zauberwald

    Kommentar von raeuberbraut — November 20, 2008 @ 5:08 pm | Antwort

  5. “Es ist schön Freundinnen zu haben Ruhrpott-Bambi” was a good
    post. In case it had much more photographs this
    would certainly be even far better. All the best ,Ivy

    Kommentar von http://google.com — Februar 13, 2013 @ 4:15 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: