Ruhrpott-Bambi

November 24, 2008

Keine Zeit zu nix…

Filed under: Alltag,Nachdenkliches — Beatrix Gutmann @ 3:01 pm

Ist das nicht schlimm – man kommt nicht mal mehr zum bloggen. Ich hätte gern mehr Zeit, aber irgendwie haut es überhaupt nicht hin.

Schade – trotzdem liebe Grüße an Euch!

Advertisements

10 Kommentare »

  1. schönen gruß zurück 🙂

    nicht ärgern… zeit kommt und geht manchmal. es kann ja nur besser werden 🙂

    Kommentar von wortman — November 24, 2008 @ 4:20 pm | Antwort

  2. Bist du so beschäftigt ? 😯

    Kommentar von Gucky — November 24, 2008 @ 11:16 pm | Antwort

  3. ..klingt sehr stressig .. ich wünsch dir, daß es bald wieder ruhiger zugeht, denn auf Dauer nervt das doch, oder?

    ganz liebe Grüsse an dich 🙂
    Ocean

    Kommentar von Ocean — Dezember 2, 2008 @ 2:25 pm | Antwort

  4. Ich wünsche Dir ein ruhiges Weihnachtsfest und ein frohes 2009, auf das Deine Gesundheit erhalten bleibt, Du ein erfülltes Privatleben hast und Erfolg im Job!! 🙂

    Kommentar von Trixie — Dezember 23, 2008 @ 1:01 pm | Antwort

  5. Frohe Weihnachten und gleich auch noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir der Gucky !

    Kommentar von Gucky — Dezember 25, 2008 @ 4:51 pm | Antwort

  6. Frohes neues Jahr !

    Kommentar von Gucky — Januar 1, 2009 @ 8:25 am | Antwort

  7. huhuuu 🙂 ich wünsch dir fürs Neue Jahr alles Gute! wie hat Lisa denn die Silvesterknallerei überstanden? unser Lisa-Monsterchen fand’s nicht gut – hat Angst 😉

    viele liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    Kommentar von Ocean — Januar 1, 2009 @ 7:09 pm | Antwort

  8. Ach gib doch mal wenigstens ein kurzes Lebenszeichen von Dir, sonst sorgt man sich nach so langer Zeit der Blog-Abstinenz! 😦

    Kommentar von Trixie — Januar 26, 2009 @ 1:23 pm | Antwort

  9. na wat denn? nich mal bisschen was zu schreiben!?

    Kommentar von keksautomat — Februar 4, 2009 @ 7:32 am | Antwort

  10. Zeit kann man sich nur nehmen, aber meist hat jeder seine Prioritäten, der eine hauptsächlich für Blogging, der andere für anderes.
    Ich hab auch wenig Zeit, deshalb schreibe ich hauptsächlich nur eigene Beiträge, kommentiere aber wenig :mrgreen:

    Kommentar von Diane — Februar 14, 2009 @ 2:16 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: