Ruhrpott-Bambi

Februar 19, 2009

Endlich Urlaub

Filed under: Uncategorized — Beatrix Gutmann @ 2:42 pm

Lange, lange hab ich nichts von mir hören lassen. Jetzt ist endlich mal wieder soweit. Ich schreibe auch nur, weil ich Euch mitteilen wollte, dass ich Urlaub habe. Jetzt gleich, in einer Stunde ist Feierabend und dann kann ich entspannt alle Vorbereitungen treffen.
Am Sonntag fliege ich eine Woche in die Türkei – zum Wandern nach Kappadokien.

Vielleicht finde ich danach mal Zeit für eine ausführliche Schilderung.

4 Kommentare »

  1. Wir hoffen es sehr… 🙂

    Kommentar von Gucky — Februar 22, 2009 @ 5:37 pm | Antwort

  2. .. bin schon gespannt auf deinen Bericht 🙂 und ich hoffe, du hattest eine superschöne und erholsame Zeit dort, mit vielen tollen Eindrücken.

    Ganz liebe Grüsse zu dir,
    Ocean 🙂

    Kommentar von oceanphoenix — Februar 27, 2009 @ 9:53 am | Antwort

  3. Ich denke manchmal an Dich, lebste noch?

    Kommentar von trixie1961 — Mai 9, 2009 @ 8:21 am | Antwort

  4. Schade daß sie so wenig Zeit (oder Lust ? ) hat, hier ab und zu mal was zu schreiben… 😯
    Vielleicht ist sie ja in Kappadokien in eine Schlucht gestürzt oder wasweißich oder werweißdasschon… :mrgreen:
    Ich meine, es können ja auch ernste Gründe sein, die sie am Schreiben hindern. Was ich nicht hoffen will…

    Kommentar von Gucky — Mai 11, 2009 @ 12:14 am | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

