Ruhrpott-Bambi

Juni 24, 2010

Auch mal wieder hier

Filed under: Uncategorized — Beatrix Gutmann @ 1:57 pm

Die Lust am Schreiben ist mir zwar noch nie so recht vergangen, aber ich hatte im letzten Jahr (bis jetzt) so viel um die Ohren, dass ich einfach nicht schreiben wollte. Wer weiss, ob überhaupt noch irgendwer hier liest? Ist ja auch egal, jedenfalls bin ich wieder da.
In der Zwischenzeit habe ich mein Studium beendet (mit sehr gut, Abschlussarbeit hervorragend) und bin jetzt Dipl-Journalistin. Gebracht hat es mir nix, wie zu erwarten war.

1 Kommentar »

  1. Ich habe dich immer noch in der Blogroll. Aber da lange nix mehr kam, habe ich nicht so oft geguckt.
    Wenn du wieder ab und an was schreibst, gucke ich natürlich wieder öfter.
    Allerdings muß ich übermorgen erst ins Krankenhaus. Voraussichtlich nix Schlimmes, muß aber gemacht werden.
    Danach gucke ich wieder öfter !

    Kommentar von Gucky — September 27, 2010 @ 11:10 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

