Ruhrpott-Bambi

Juni 29, 2010

Marcell Davis nervt!

Filed under: Uncategorized — Beatrix Gutmann @ 6:56 pm

Eines Tages kam 1&1 auf die Idee, diesen Marcell Davies aus seinem miefigem Großraumnbüro zu ziehen und als Testimonal zu missbrauchen. Seitdem geistert er immer wieder durch Deutschlands Wohnzimmer und verspricht der Internetgemeinde wahre Wunder der Technik. Der Heilsbringer von DSL und Co. wird zunehmend dynamischer. Kein Wunder, inzwischen ist er ja „Leiter der Kundenzufriedenheit!“. Wie soll man das verstehen? Auf einer Skala von 1 bis 100 ist Marcell natürlich die HUNDERT. Er leitet ja die Kundenzufriedenheit. Das allein wirft Fragen auf:

– Wo sind die zufriedenen Kunden?
– Womit sind sie zufrieden?
– Wohin leitet er die Kundenzufriedenheit?
– Kann ich mich auch leiten lassen?

Ich finde keine rechten Antworten auf die Fragen und vielleicht rufe ich ihn mal an, denn er verspricht ja immer, dass er sich persönlich um mein Anliegen kümmert.
Also Marcell, ich freue mich auf Deinen Rat!

Bis dahin, freue ich mich über Deine Art..

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

